?Lego Herbst Haus 2.0?

Es wird langsam Herbst und ich habe wieder mein Lego Jahreszeiten Haus in den Herbst umgebaut. Wie letztes Jahr habe ich es passend zu Helloween verschönert.

Im rechten Teil des Gartens steht ein Skelett mit Knochenaxt. Die Mutter eines Jungen der an der Haustür geklingelt hat und jetzt Süßigkeiten bekommt hat sich vor dem Skelett erschrocken.

Der Kürbis der vor einem großen Laubhaufen steht kann dank eines Leuchtsteins gruselig leuchten.

Auf der linken Seite vom Garten ist ein kleiner Teich mit einem Frosch und ein kleiner Baum mit einer Fledermaus.Neben dem Teich sind noch 2 Totenköpfe.

Außerdem habe ich noch eine weitere Wand hinter der Tür gebaut damit es so aussieht das das Haus größer ist.

Dieses mal habe ich Innen auch etwas dazugebaut. Es gibt mehr Brennholz und über dem Holz hängt eine Wanderkarte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.