Bunker Part 10

Eine weitere Farm ist fertig. Es ist die Bruchstein/Stein/Basalt Farm. Sie war sehr knifflig zu bauen da es manchmal auf das perfekte Timeing ankommen muss. Deswegen kommt dieser Part auch zu spät.

INFO: Da jetzt wieder Schule ist werde ich in nächster Zeit nicht so viel hochladen können wie sonst.

Das ist die „Steuerungszentrale“. Hier kann man die einzelnen Farmen bedienen.
Oben wird der Bruchstein und der Basalt generiert und rausgeschoben.
Nachdem dem fertigen generieren fällt ein TNT ( Sprennstoff ) von oben auf die Steine und sprengt diese weg. Die Steine generieren sich neu und wenn diese fertig sind fällt wieder ein TNT herunter.
Die abgesprengten Steine landen im Wasser und werden in den Trichter geleitet.

Der Basalt wird herausgefiltert und geht in eine Wasserstraße ins Lager.

Der Bruchstein kann auch direkt in die Wasserstraße geleitet werden. Aber wenn man den unteren Hebel betätigt wird der Bruchstein in ein automatisches Ofensystem umgeleitet
Ofensystem
Natürlich braucht der das Ofensystem auch Brennstoff. Also habe ich eine kleine Bambus Farm gebaut.
Nachdem ich merkte das die Bambus Farm nicht ausreichend ist habe ich diese Teppich Farm gebaut. Und mit dieser Farm reicht der Brennstoff aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.