Bunker Part 25 °•Hotel 6•

Ich habe alle fünf Doppelzimmer fertig. Sie enthalten ein bisschen mehr Technik und Luxus wie die Standard Zimmer weshalb es auch sehr lange gedauert hat sie zu bauen.

Blick aus dem Fahrstuhl

 

Der Gang ist auch ein wenig moderner Gestaltet

Wie alle Zimmer sind auch diese mit Schlüssel-Mechanismen und Lichttechnik ausgestattet.

Das ist das Wohnzimmer

Das Fass dient wieder als Mülleimer, alles was man dort rein wirft wird zerstört bzw. Verbrannt. Rechts steht eine Zimmerpflanze. Weiter vorne ist ein großes Sofa mit Teppich. Und es gibt natürlich auch einen Tisch. Allerdings ist der einfahrbar.

Zum ausfahren des Tisches dient der Knopf über dem Sofa.

Auch das Schlafzimmer ist deutlich größer. Es gibt einen Kleiderschrank, ein Regal Ofen, Werkbank, genügend Brennstoff und ein Doppelbett.

 

Fehlt nur noch das Badezimmer! Es hat ein größeres Waschbecken, zwei Handtücher und ist geräumiger.

Dann hieß es diese Zimmer fünf mal bauen. Allerdings wieder mit kleinen Unterschieden wie: anderen Bett Farbe, andere Handtuchfarbe……

Das alles hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen weshalb ich hoffe das euch das Projekt gefällt!

Fahrstuhl zu den Luxussuiten:

COMING SOON…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.