Bunker Part 7

Es wurde mal Zeit das man von oben bis nach ganz unten kommt. Deswegen habe ich einen 3×3 Fahrstuhl gebaut. Allerdings musste ich die Etagen ein bisschen umbauen. Hoffe das Bunker Projekt gefällt euch weiterhin!

Fahrstuhl von oben
Einfach auf die weiße Plattform stellen den Knopf drücken und schon geht es Abwärts.
Kleine Veränderungen der Etagen
Die Vorderseite habe ich mit Barriereblöcken gebaut, damit man reinschauen kann. Barriereblöcke könnt ihr nur im Kreativ-Modus mit dem Befehl: /give @p Minecraft:Barrier bekommen.
Der Fahrstuhlschacht muss aus nicht verschiebbaren Blöcke(Blöcke die nicht mit einem klebrigen Kolben verschoben werden können)gebaut sein. Ich habe die Rückseiten von Schmelzöfen benutzt. Es würde aber auch Obsidian, normale Öfen, Spender, Werfer, Kürbislaternen, Barriere-Blöcke, …funktionieren. Ihr könnt es auch einfach selbst ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.