Lego Adventskalender

Es ist wieder soweit es ist Dezember! Passend dazu habe ich wieder einen Kalender gebaut. Dieses mal mit Türchen. Der Kalender ist wie ein großer Turm aufgebaut. Ich hoffe euch gefällt es!

Alle Türchen haben Steine mit einem kleinen goldenen Stern auf dem die jeweiligen Zahlen stehen
Ich habe auch kleine lustige Details eingebaut. Zum Beispiel rennt der Eis-Ninja- Zane den Adventskalender hoch.
Für meinen Geburtstag habe ich mir einen Balkon gebaut. Auf ihm steht ein Schneemann und ein kleiner Tisch mit Plätzchen. Auf dem Boden liegt ein Lego Set.
Für Nikolaus habe ich einen Balkon mit einem kleinen Kamin und Vogelfutter Häuschen und natürlich mit dem Nikolaus gebaut.
An der Wand hängen ein paar Strümpfe und auf dem Boden steht ein Nikolaus Stiefel.
An manchen Stellen ist eine Kiste oder etwas ähnliches. Darin befinden sich kleine Zettel mit Überraschungen.
Zettel im Baum.
Die 24 ist eine großes Türchen das mit Scharnieren gebaut ist. Zum öffnen sind die beiden goldenen Griffe.
Oben auf dem verschneiten „Berg“ wird Weihnachten gefeiert. Mit Tannenbaum und Musik!
Kalender von Oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.