Lego Frühlings Haus

Da es langsam wieder Frühling wird, habe ich beschlossen mein Lego Creator Jahreszeiten Haus wieder umzubauen. Allerdings gibt es in dem Set 31038 nur Sommer, Herbst und Winter. Ich habe mich dann hingesetzt und mir dieses Frühlings Design ausgedacht. Man kann sogar die Rückwand mit Hilfe von Scharnieren aufklappen. Es hat im Garten einen kleinen Pool mit Getränkehalter und Basketballkorb. Da es Frühling wird, gibt es im Garten viele Blumen. Außerdem zwei kleine Lampen als Außenbeleuchtung. Im Innenbereich gibt es einen kleinen Kamin der mit Hilfe von einem Leuchtstein tatsächlich leuchten kann. Neben dem Kamin lagert noch der Restbrennholz. Über dem Brennholz hängt ein Besen. Es gibt außerdem einen kleinen Tisch mit einer Tasse und einem Stift. Neben dem Fenster steht ein gemütlicher Sessel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.