Roccat Vulcan TKL Pro

Roccat Vulcan TKL Pro

Ich habe mich doch entschieden jetzt schon eine neue Tastatur zu kaufen. Allerdings keine der beiden Asus Tastaturen die ich ursprünglich wollte. Stattdessen habe ich mich für die Roccat Vulcan TKL Pro entschieden, die auch sehr gut sein soll. Einer der Gründe weshalb ich doch keine Tastatur von Asus wollte ist der Preis. Denn die Tastatur von Roccat kostet nur 160€ während die von Asus je nach Modell auch mal bis zu 250€ kosten kann. So jetzt kommen noch einige Bilder und mein Fazit zur Tastatur nach einigen Stunden Spielzeit!

Die Tastatur hat sehr viele verschiedene und coole Lichteffekte, die aber auf Bildern nicht gut zu zeigen sind.

Mein Fazit zur Tastatur: Sehr gute Gaming Tastatur, mit angenehmen Tipp gefühl, die ihren Preis auch Wert ist würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.