Wichtige Info!

Wie ihr Sicher schon bemerkt habt kam schon sehr lange kein neuer Bunker Part mehr. Das liegt einerseits daran das wieder Schule war andererseits aber auch daran das ich in der Minecraft Bedrock Version ein survival Projekt mit Freunden aus meiner Klasse am laufen habe. Dieses Projekt läuft ca. seit dem 23 März und ich hätte selbst nicht gedacht das es so lange laufen würde. Da wir dort eine Bergbase, ein Mittelalterliches Dorf und noch vieles mehr bauen geht das Projekt sicher noch einige Zeit lang.(Wenn das Projekt fertig ist werde ich vermutlich eine kleine Führung machen um euch alles zu zeigen!) Aber ich habe mir vorgenommen zwischendurch mal eine Pause zu machen damit es auch mal wieder mit dem Bunker weitergeht. Außerdem kam das neueste Minecraft Update(1.17, caves and cliffs) raus. Das heißt es gibt wieder einige neue Farmen zu bauen! Also freut euch auf weitere Bunker Part‘s in der Zukunft! 😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.