Winterliches Baumhaus

Winterliches Baumhaus

Die nächste Jahreszeit für mein Baumhaus steht an! Das herbstliche Baumhaus habe ich dieses mal nicht hier hochgeladen da ich wegen der Schule nicht so viel Zeit hatte mit dem Bau auch nicht 100% fertig war. Auch mit dem Winterliche Design bin ich schon ziemlich spät dran, da wir in den letzen zwei Wochen sehr viele Tests in der Schule geschrieben haben und ich immer lernen musste und dadurch keine Zeit hatte. Aber bald sind Ferien und alle Tests sind geschrieben dann hab ich auch endlich mehr Zeit. Und jetzt endlich los mit Baumhaus!

Als erstes habe ich das herbstliche Laub entfernt allerdings nur die gelblichen Blätter. Die braunen Teile hab ich gelassen da sie wir kahle Äste aussehen und gut zu dem Schnee passen.

Auf den Ästen hab ich auch einige weiße Fliesen verbaut, die Schnee darstellen sollen.

Im unteren Teil des Baumhauses habe ich nachdem das Laub fertig war erstmal die komplette Gras Fläche mit Schnee bedeckt. Da bei habe ich kleine Details eingebaut, zum Beispiel an den Kanten.

Nachdem der „Grundriss“ fertig war, ging an das Dekorieren. Ich fügte einige Lichterketten hinzu, einen Schneemann, ein großes Geschenk, natürlich einen Tannenbaum mit Geschenken darunter und selbstverständlich noch einige Figuren und weitere kleine Details.

Ich wünsche Euch auch schon mal Frohe Weihnachten 🎁🎄

Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.